Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy new year 2014 !!!

Hallo zusammen, 

um Mitternacht da kam es gerannt,
ein rosa Glücksschwein im Schatten der Wand.
Es quiekte fröhlich zu dieser Stund,
und brachte uns die frohe Kund.
Das Glück, wir haben es gewonnen,
denn grad´ hat das neue Jahr begonnen. :D

Happy new year 2014!!!

Ich hoffe, ihr seid sowas von gut gerutscht!!

Viel Glück wünsche ich euch im neuen Jahr und Gesundheit und dass all´ eure Wünsche in Erfüllung gehen!!

Einer meiner großen Wünsche wurde in den letzten Tagen erfüllt. :)

Ich bin so happy  :))))  und möchte euch an dieser Stelle mein kleines Nähreich zeigen, das gerade (fast) fertig geworden ist:



Diesen Raum - alias Gruselraum -... :

(nein, ich habe dieses Chaos nicht veranstaltet - *schäm*)

...zu renovieren... äh... sanieren war sehr viel (haaaaarte) Arbeit.

Wir möchten uns bei den Helferlein und allen, die mit Rat und Tat zur Seite standen, gaaaanz herzlich bedanken!!!

Ihr seid die Besten!!! DANKE :-*

Jetzt kann ich loslegen und nähen wie der Wilde! 
Ich freue mich so sehr darüber, dass ich es fast nicht aushalten kann ;) ... 

Allen, die vielleicht auch einmal vor einer scheinbar ausweglosen Situation stehen (siehe zweites Bild) :D ... haltet an eurem Traum fest - niemals aufgeben!!! uuuuund Mama anrufen ;)

Ich drück´ euch ne Runde.

Bis bald,

LG,

Marina










Kommentare:

  1. Wow,
    das sieht ja absolut traumhaft aus.
    Jetzt bin ich neidisch! ;-)

    Okay, auf die ganze Arbeit zwar nicht (wenn ich mir das Vorher-Bild so ansehe...), aber auf das Endergebnis auf alle Fälle - superschön!

    Da wirst du bestimmt ganz tolle Sachen machen! :-)

    Damit musst du aber jetzt unbedingt bei meiner Machtzentralen-Linksammlung vorbeischauen, liebe Marina - dieses tolle Nähreich darfst du den anderen Bloggern nicht vorenthalten. ;-)

    Liebe Grüße
    und dir auch ein Frohes Neues Jahr! :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo schön geworden Süße!!! Und ich hab´s schon live gesehen ;o)

    Das schreit bald mal nach nem gemütlichen Näh-Mittag, oder? ;o)

    Knutscha ♥

    AntwortenLöschen
  3. DAs Zimmer ist nicht zu erkennen :) Einfach wunderschön geworden! Da macht es wahrscheinlich noch mehr Spass zu nähen, oder nicht???
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen