Sonntag, 8. September 2013

Mir wird nie langweilig ;)

Hallo zusammen,

nicht mehr (soooo) lange, dann ist mein Nähstübchen zum Einzug bereit... FROI übelst!

Die schwerste Aufgabe bei der Renovierung steht mir aber noch bevor: 
DIE WANDFARBEN AUSSUCHEN... aah... 
bei der geringen Auswahl... aaaaaaah... 
mal schauen, womit ich mich überraschen werde. :)



 Aber ich kann in der Zeit der Renovierung auch nicht die Finger von meiner Nähmaschine lassen und so wurde die 60er - Jahre Urshult und Tante Trude "made by mimicisi" ins Leben gerufen:


 Die 60er - Jahre Urshult:


Tante Trude (nur noch wenige Einzelteile)  :) 

 
Tante Trude FERTIG:



 
So, und nun genieße ich noch den Rest-Sonntag, indem ich mir, zusammen mit meinen Schwestern, ein Stückchen Kuchen genehmige :) 

 Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Bis bald,

Marina














Kommentare:

  1. Mhh... ich wär ja für dunkles Pink... oder türkis... oder... keine Ahnung ;)

    Die Tasche is schööön!

    Guten Hunger beim Kuchen, und ess ein Stückchen mit für mich ;)

    Knutscha :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für PINK!!! Aber so was von!
    Will auch haben! Superschöne Tante Trude.

    Lasst euch den Kuchen schmecken!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oha, Wandfarbe aussuchen is schweeeer!!! Aner ich bin mir sicher dass du was schönes findest!! Bin scho gespannt auf dein neues Nähreich!!!
    VLG

    AntwortenLöschen