Dienstag, 2. Juli 2013

Noch mehr Baby-Pumphosen und ein Apfel-Shirt

Hallo ihr Lieben,

damit ihr nicht denkt, ich sei über der Nähmaschine eingeschlafen, ;) melde ich mich mal kurz aus der Ferne. 

Die letzten beiden Wochen waren etwas stressig aber ich hab´ es mir nicht nehmen lassen, meinen Pumphosen-Bestand zu erweitern: 





Ich finde die Pumphose "Peace" lustig :D. 
Ich habe sie aus weichem Flanellstoff gezaubert und muss wirklich sagen, dass sich dieser Stoff sehr gut verarbeiten lässt:



Uuuund 
dann habe ich
mit meinem Projekt "Apfel-Shirt" begonnen.
OK..... es ist zwar noch in der Produktion aber ich wollte es euch schon mal zeigen ;)

guck:



Oh je, gerade erst fällt mir auf: es sind ja QUER-ÄPFEL... OMG ... :D

Na ja, das ist der erste Versuch :/

Ich wünsche euch einen schönen Abend...

Bis bald, 

LG Marina






1 Kommentar:

  1. Wuah, sind die süß! Vor allem die mut den Fröschlis :-)

    Auf Dein Shirt bin ich total gespannt!

    Knutscha
    Bine

    Ps: gerade Äpfel kann doch jeder haben ;-)

    AntwortenLöschen