Sonntag, 16. Juni 2013

Für kleine Popöchen :)

Hallöchen,

heute haben wir, meine Nähmaschine und ich, das erste Mal "Bündchen annähen" geübt. 

Die Maschine war sehr geduldig... ich eher weniger :)... aber es hat funktioniert. Juchhuuuu!!!

 Das Bündchen ist fest und das Baby verliert auch bestimmt nicht die Hose unterwegs :)



So, mein nächstes Projekt wird ein Shirt für mich... mal sehen, was dabei herauskommt ;) ...

Bis bald, 

LG, 

Marina

Kommentare:

  1. Uiii, süüüß!!!

    Und auf Dein Shirt bin ich auch schon gespannt! Wenn's bei Dir klappt trau ich mich dann auch dran ;-)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marine,
    ich bin echt begeistert über Deine Nähsächelchen.
    Ich muß gestehen, bei meinen Nähanfängen hätte ich mich nieundgarnicht an Jersey gewagt.
    Daumen hoch!!!! Ganz tolle Sachen die Du da zauberst.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marina, bei den ganzen Babysachen, die du da nähst, könnte man ja auf ganz verrückte Ideen kommen *zwinker*?!
    Aber die sind richtig toll, für ne Anfängerin biste schon echt fortgeschritten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ihr Lieben, für die netten Kommentare... das macht Mut auch wenn man manchmal verzweifelt (Schrägband... uff) ... nein, es steht kein Baby auf meiner To-do-Liste :)... aber ich nähe sehr gerne Babybekleidung... und dann such´ ich mir "Opfer", die meine Werke anprobieren möchten ;) ...

      Löschen